Ministerpräsident Schulze würdigt Ehrenamtliche aus Sachsen-Anhalt
Ehrenamt und Gesellschaft in Sachsen-Anhalt Magdeburg () - Ministerpräsident Sven Schulze hat gemeinsam mit den Mitgliedern der Landesregierung rund 100 Ehrenamtliche aus ganz Sachsen-Anhalt zu einem Empfang in den Garten
