Demo gegen rechte Gewalt in Göttingen verläuft friedlich
Gesellschaftliche Proteste in Göttingen Göttingen () - In Göttingen hat am Montag eine Demonstration gegen rechte Gewalt stattgefunden. Wie die Polizei mitteilte, beteiligten sich an der Spitze rund 700 Menschen
