Pedelecfahrerin in Seelze nach Unfall gestorben

19. Juni 2026
1 min Lesezeit

Pedelecfahrerin in Seelze nach Unfall gestorben

Niedersachsen - Was ist passiert – was dahinter steckt

Gesellschaft: Schwerer Verkehrsunfall in Seelze

Seelze () – Eine 64-jährige Pedelecfahrerin ist drei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Seelze im Krankenhaus gestorben. Die Frau war am Montag, 15. Juni, gegen 16:30 Uhr im Einmündungsbereich Immengarten / Almhorster Straße mit einem Lkw zusammengestoßen und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Die Polizei teilte mit, dass die 64-Jährige am Donnerstagabend, 18. Juni, ihren Verletzungen erlegen sei.

Die genauen Umstände des Unfalls waren zunächst Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1040 entgegen.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Polizei (Archiv)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist passiert?

  • 64-jährige Pedelecfahrerin verstirbt nach Verkehrsunfall im Krankenhaus.
  • Unfall geschah am 15. Juni, Lkw-Zusammenstoß im Einmündungsbereich.
  • Polizei sucht Zeugen für Ermittlungen.

Warum ist das wichtig?

  • Hinweis auf die Gefahren im Straßenverkehr
  • Bedeutung der Zeugenaussagen für die Ermittlungen
  • Notwendigkeit erhöhter Sicherheit für Pedelecfahrer

Wer ist betroffen?

  • 64-jährige Pedelecfahrerin
  • Lkw
  • Polizei Hannover

Zahlen/Fakten?

  • 64-jährige Pedelecfahrerin gestorben drei Tage nach Unfall
  • Unfall am 15. Juni gegen 16:30 Uhr
  • Zusammenstoß mit Lkw im Einmündungsbereich Immengarten / Almhorster Straße

Wie geht’s weiter?

  • Ermittlungen zu den genauen Unfallumständen fortsetzen
  • Zeugenaufruf zur Klärung des Unfalls
  • Hinweise an die Polizeidirektion Hannover erbeten
Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Don't Miss